Für die Liebsten nur Vom Feinsten

animonda Vom Feinsten Katzenfutter ist optimal für wählerische Genießer-Katzen, die ausgewählte fleischliche Zutaten und besonders feine Rezepturen lieben. Einzigartiger Genuss, der wachsende, ausgewachsene und ältere Katzen mit hohen Feinschmecker-Ansprüchen überzeugt!

animonda Vom Feinsten Katzenfutter für Genuss-Katzen

Schlemmer-Katzen lieben Vom Feinsten Nassfutter, denn es bringt köstliche Abwechslung in den Futternapf! Besondere, ausgewählte fleischliche Zutaten treffen auf feine Konsistenzen. Ob mit Pastete, in delikater Sauce, als feine Mousse oder mit köstlichem Schlemmerkern - so werden Katzen-Gourmets immer wieder aufs Neue überrascht.

Mit dem
vielfältigen Vom Feinsten Produktsortiment kann der genussverwöhnten Katze Tag für Tag eine neue Leckerei angeboten werden. Das Spezialitäten-Programm begeistert anspruchsvolle Katzen mit vorzüglichem Geschmack und versorgt sie mit allen lebenswichtigen Vitaminen und Mineralien. Für noch mehr Genuss-Momente zwischendurch sorgt die Vom Feinsten Snack-Cream: die cremige Textur überzeugt anspruchsvolle Katzen-Gourmets. 


Feinste Rezepturen mit ausgewählten Zutaten

Das Vom Feinsten Katzenfutter bringt wählerische Stubentiger zum Schnurren: Außergewöhnliche fleischliche Zutaten wie weißer Thunfisch oder Fasan – ergänzt mit köstlichen Beilagen wie Käse, Karotten oder Spinat. Genießer-Katzen, die es knusprig mögen, können mit unserem luxuriösen Vom Feinsten Trockenfutter verwöhnt werden.

Icon feinste Rezepturen
Feinste Rezepturen
51 Rezepturen für besondere Geschmacksvielfalt
Icon vorzüglicher Geschmack
Vorzüglicher Geschmack
Schonend verarbeitete Zutaten
Icon hochwertige fleischliche Zutaten
Ausgewählte fleischliche Zutaten
Selektierte Zutaten für Feinschmecker-Katzen
Icon ohne Zucker und Soja
Ohne Zucker
Ohne Zucker- und Sojazusatz
Icon keine unnötigen Zusatzstoffe
Keine Zusätze
Ohne Geschmacksverstärker, ohne künstliche Farb- und Konservierungsstoffe

Für jede Lebensphase das passende Futter

Die Ernährungsansprüche von Katzen ändern sich im Laufe ihres Lebens. Dementsprechend sollte die Nährstoffzusammensetzung des Futters auf das Alter der Katze angepasst sein.

Testen Sie jetzt die Vom Feinsten Produkte

Sie möchten sich von der Qualität unserer Vom Feinsten Produkte überzeugen? Entdecken Sie unser Probierpaket zum Vorzugspreis.

Das sagen unsere Kunden..

Katze Luna ist wählerisch. Seit sie euer Nassfutter „Vom Feinsten“ mit Milch probiert hat, wartet sie abends immer auf ihren Napf. Zur Abwechslung kann ich sie auch mit allen Sorten mit viel Soße begeistern.

Nico mit Luna

In unserem Haushalt lebt ein schwarzer Kater. Natürlich wird er verwöhnt! Wer verwöhnt seine Katze auch nicht? Schließlich gibt es nicht umsonst den Spruch:" Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal!" Also geben wir unser Bestes in diesem Job. Da unser alter Kater "Romeo" sehr wählerisch geworden ist, blieb oft Futter stehen. Aber endlich gibt es etwas mit viel Soße, Romeo mag besonders das "Vom Feinsten mit Rind und Putenfilet". Wollen wir ihn aber irgendwo vorlocken, dann kommen die Milkies Cat Snacks zum Einsatz. Kurz mit der Tüte geraschelt und schon steht er da!

Chris mit Romeo

animonda vom Feinsten ist wirklich ein Top Produkt, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Meine Katzen lieben es einfach, die Näpfe sind jedesmal leer gefressen.

Christine

FAQs: Ihre Fragen zum animonda Vom Feinsten Katzenfutter

Die köstlichen Nassfuttersorten von Vom Feinsten sind größtenteils ohne Getreide hergestellt worden. Unser Vom Feinsten Trockenfutter Deluxe grain-free kommt ebenfalls ohne Getreide aus. Es besteht aus leicht verdaulichem Geflügel und verträglicher Kartoffel – so ist das Vom Feinsten Trockenfutter auch für ernährungssensible Stubentiger optimal geeignet.

Bei den feinen Rezepturen von Vom Feinsten Nass- und Trockenfutter wird auf Zucker verzichtet. Hierbei lag uns am Herzen, besondere fleischliche Zutaten auszuwählen, die auch Feinschmecker-Katzen überzeugen. Auch die köstlichen Beilagen des Katzenfutters erfüllen die hohen Genießer-Ansprüche von Katzen.

Wählerische Katzen wünschen sich, immer wieder mit neuen, besonderen Geschmacksrichtungen überrascht zu werden. Zudem legen sie großen Wert auf hochwertige, ausgewählte Zutaten und abwechslungsreiche Texturen. Vom Feinsten ist für Katzen-Gourmets mit besonders hohen Ansprüchen an ihr Katzenfutter entwickelt worden. Die fein abgestimmten Rezepturen und die zarten Konsistenzen von Sauce über Pastete bis hin zum Schlemmer-Kern sorgen für einzigartigen Genuss im Katzennapf!