Hochwertige fleischliche Zutaten

Keine unnötigen Zusatzstoffe

Hohe Akzeptanz

Natürlich & unverfälscht

Ohne Tierversuche

404! Ups, was haben die beiden denn wieder angestellt?

Die gesuchte Seite oder das gesuchte Produkt konnte nicht gefunden werden. 
Die beiden haben nach Zeugenaussagen offenbar wirklich nichts damit zu tun...

Noch nicht das richtige Futter gefunden? 

Testen Sie jetzt unsere kostenlose Futterberatung.

Mehr erfahren

Das sagen unsere Kunden

Dog icon

Mein Rauhaardackel Nico ist ein ausgesprochener Feinschmecker. Da sind die leckeren Produkte von Animonda genau das Richtige, denn dieses Futter schmeckt wirklich und macht den Dackel fit für kleine und große Abenteuer.

Emma mit Nico
Cat icon

animonda wurde uns damals von der Züchterin empfohlen. Seitdem sind wir animonda treu geblieben, denn Coco schmeckt es und sie verträgt es gut!

Dorothee mit Coco
Dog icon

Unsere Hunde lieben animonda, selbst unsere mäkelige Matilda. Super schnelle Lieferung, immer unkompliziert.

Jeanette